Charakter »

Weiblich

Charakter: Sekai SAIONJI
Makotos Sitznachbarin in der Klasse 1-3 ist ein aufgewecktes, lebendiges Mädchen und mischt sich ebenso aufdringlich wie nachdrücklich in Makotos Beziehungskiste mit Kotonoha ein, bzw. ermöglicht diese überhaupt erst. Sie gibt ihm zahlreiche Hilfestellungen, wobei sie aber nie vergisst, zu betonen, was für ein einfältiger Trottel er doch ist. Trotzdem scheint es ihr ziemlichen Spaß zu machen ihn so herumzuscheuchen und kommt auch ihrer nach außen hin sehr verspielt und extrovertiert erscheinenden Persönlichkeit entgegen.

Dazu passt auch ihr Teilzeitjob neben der Schule: sie arbeitet im Familienrestaurant Radish, geleitet von ihrer Mutter, und trägt dort eine durchaus gewagte Uniform. Generell zeigt sie wenig scheu, was ihren eigenen Körper betrifft, ganz im Gegensatz zu der introvertierten, schüchternen Kotonoha....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sekai SAIONJI 西園寺 世界 (さいおんじ せかい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sekai SAIONJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Dezember
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Körpermaße:
84 - 62 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.