You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: School Days
School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.

In der Schule angekommen, wird die Mitschülerin Saionji Sekai durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Daraufhin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt, dass sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji, dass sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: CRUSADER

#86605
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin auf diesen Anime durch Empfehlungen einiger Kumpels gekommen und natürlich aufgrund so einer Boot´s Affäre ;). Da interessiert es einen natürlich was es sich damit auf sich hat.
School Days hat mir extrem gut gefallen. So eine Charakterentwicklung bietet nicht jeder Anime. Dieser Anime vermittelt Gefühle und Emotionen extrem gut. So viele verschiedene Gefühle sind in mir seit langem nicht mehr hervorgekommen.
Aber kommen wir erstmal zur Story.
Avatar: GaT0r

#73309
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine sehr ungewöhnliche Serie.
Avatar: AnimexXXXX

#760358
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
School Days TV ist in jeder Hinsicht etwas "anderes". Normalerweise beurteile ich Animes danach, ob die Story mich begeistert, die Charaktere verständlich, bzw. nachvollziehbar handeln und ob man sich mit Ihnen identifizieren konnte, doch bei diesem Anime war das anders.
Avatar: MrPoxi

#1449856
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was passiert eigentlich, wenn sich der Protagonist eines Harems nicht wie die typische Gurke verhält,
Avatar: Tankynator

#247311
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Du hast schon ewig viele Visual Novel Umsetzungen gesehen und möchtest gerne mal eine sehen, die aus dem Rahmen fällt? Bei den ganzen Harem-Animes geht es dir gegen den Strich, dass die „Siegerin“ schon im Vorfeld feststeht? Dann bist du bei School Days genau richtig. Diese Eroge-Umsetzung parodiert auf ihre ganz eigene Weise ihre Artgenossen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch School Days
    スクールデイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2007 ‑ 19.09.2007
    Studio: TNK
  • Englisch School Days
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.2009 ‑ 06.06.2009
  • xx Synonyme
    School Days TV

Bewertungen

  • 244
  • 436
  • 731
  • 1.034
  • 803
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.591Klarwert3.28
Rang#1491Favoriten82

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Juro-sanJuro-san
    Abgebrochen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: Deni-kunDeni-kun
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.