Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran MIKURIYA
Die Enkelin von Rin Mikuriya hilft dieser in ihren China-Restaurant und übernimmt meistens die Tätigkeit als Bedienung, allerdings kann sie auch kochen. Ran ist bei den männlichen Kunden sehr beliebt, ihr sonniges Gemüt, die gütige und liebe Art verfehlen einfach nicht ihre magnetische Wirkung, so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Kei Fujitani ein gewisses Interesse an ihr hat. Allerdings besteht darüber hinaus das Gerücht, sie hätte etwas mit Kazuma am Laufen, was dementsprechend Sayaka Kisaragi auf den Plan ruft, die wie eine Löwin nun versucht um ihn zu kämpfen, wenngleich es höchstwahrscheinlich vergebliche Mühen sind, denn Ran hat offensichtlich gar kein Interesse an ihm. Bei einigen weckt ihr Auftreten wahrscheinlich den Beschützerinstinkt, dass dieser aber völlig überflüssig ist, dürfen diejenigen erfahren, die meinen ihr auf unfreundliche Weise zu nahe zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran MIKURIYA 御厨ラン (みくりや らん)
  • en Ran MIKURIYA
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.