Kazuma IWASAKI

岩崎和馬

Informationen

  • Charakter: Kazuma IWASAKI
    • ja Kazuma IWASAKI 岩崎和馬 (いわさき かずま)
      Sprecher: Kouji TSUJITANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazuma IWASAKI
      Sprecher: Greg LASTRAPES
      Tätigkeiten: Meteor Sweeper
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Kazuma ist einer der Meteor Sweeper der Luftwaffenbasis Shimojishima. Ein exzellenter Pilot und respektable Persönlichkeit, die bei den neuen Kadetten eine Vorbildfunktion einnimmt, für diese immer ein offenes Ohr hat und ihnen mit einigen Ratschlägen zur Seite steht. Im Gegensatz zu seinem Co-Pilot und Navigator Kei Fujitani verhält er sich wesentlich reifer, zurückhaltend, ruhig und mit Bedacht auf seine Position. Trotz der unterschiedlichen Charaktereigenschaften, versteht er sich mit ihm aber ausgesprochen gut. Die Entschlossenheit, die Kazuma im Einsatz zeigt, lässt er in anderen Bereichen allerdings missen, so nimmt er das Anschmiegen und das Herumschmeicheln seitens Sayaka Kisaragi zwar wahr und reagiert auch sehr freundlich darauf, aber eine klare Aussage, woran sie nun bei ihm ist, kann man ihm nicht entlocken; was vermutlich auch daran liegt, dass ihr exzessives Verhalten häufig geschieht, wenn sie stockbesoffen ist und er dabei lieber ganz Gentleman bleiben möchte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma IWASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma IWASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!