Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kanta MIZUNO
Kanta is eine ziemlich zynische Person. Er intressiert sich kaum für andere oder empfindet Zuneigung und hat keine Achtung vor Menschenleben. Vor seiner sadistischen Ader sind selbst die Maschinenpistolen Brüder(Kawaguchi Fuyuo) nicht gefeit, die er als Freunde bezeichet. Er ist ziemlich unzüchtig und scheut weder Kidnapping noch Bestechung um seine Gelüste zu befriedigen. Ein running Gag in der Serie ist seine "Liebe für Asagiri Junko, die diese öfter zu ihren Zwecken ausnutzt. Kanta ist sich dessen wohl bewusst, kann ihrer Schönheit jedoch nicht widerstehen. Er ist ein schlauer Fuchs, der sich mit vielen Waffen und Finesse in der Wüste zurecht findet. Seine Hauptziele sind sein Ansehen, das ihm durch Junko geraubt wurde, wiederherzusetellen und Sex zu haben......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanta MIZUNO 砂ぼうず
    Sunabōzu
  • en Kanta MIZUNO
    Desert Punk
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de
    Demon of the Desert

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Desert Punk

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.