Charakter »

Männlich972 Jahre

Charakter: Abel NIGHTROAD
Abel Nightroad ist Mitglied der Spezialeinheit AX des Vatikans, die unter dem Befehl von Catherina Sforza steht. Ihre Aufgabe ist es Fälle zu untersuchen, bei denen Vampire beteiligt gewesen sind. Abel selber ist allerdings kein Mensch, sondern ein Krusnik, das ist ein künstlich erschaffener Vampir, der über immense Kraft verfügt, die sogar die eines Vampirs übertrifft. Des Weiteren ernährt sich ein Krusnik ähnlich wie ein Vampir, mit dem Unterschied, dass diese sich von Vampiren ernähren. Neben seinen Krusnik-Fähigkeiten benutzt er im Kampf Pistolen, die mit Silberkugeln geladen sind.

Abel ist ein sehr umgänglicher und äußerst freundlicher Zeitgenosse, er wirkt ein wenig unbeholfen und hat die Neigung immer klamm an Geld zu sein. Außerdem verfügt er über einen nahezu unersättlichen Appetit, wobei er normalerweise sich nicht auf die vampirische Art ernährt, sondern ganz normales Essen zu sich nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abel NIGHTROAD アベル・ナイトロード
    Peter Abel Nightroad
    Tätigkeiten: AX-Agent
  • en Abel NIGHTROAD
  • de Abel NIGHTROAD

Informationen

Alter:
972, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,91m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.