Charakter »

Männlich

Charakter: Ricardo KIDEL
Wegen politisch extremer Ansichten wurde Ricardo Kidel aus seinem Heimatland ins Exil geschickt. Die Ablehnung, die man ihm entgegen brachte, deutet er als Unverständnis und Arroganz und so sieht er Terrorismus als legitime Möglichkeit, die Veränderungen herbeizuführen, die er sich für sein Land vorstellt. Um seinen Putsch durchzuziehen hat er eine Rakete in seine Gewalt gebracht, mit der er seine Feinde ein für allemal ausradieren will. Er ist ein absolut skrupelloser Mensch, der sich von nichts und niemanden aufhalten lässt - zu seinem Schutz hat er das Humalit-Mädchen Koharu unter seiner Kontrolle, die er wohl in seinem Sinne derart indoktriniert hat, dass sie dieselben propagandistischen Sprüche klopft wie er.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ricardo KIDEL
  • en Ricardo KIDEL
    Tätigkeiten: Politician
  • de Ricardo KIDEL
    Tätigkeiten: Politiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.