Charakter »

Männlich

Charakter: Ganto
Der kleine glatzköpfige Mann ist einer von Marieras Komplizen, die ihr dabei helfen Kunstgegenstände und andere Wertgegenstände zu rauben und sie dann in ihrem Versteck zu bunkern. Der genaue Zweck ihrer Diebestouren ist dabei nicht wirklich ersichtlich. Man kann Ganto nicht gerade als gesprächig bezeichnen, meistens befolgt er einfach nur die Anweisungen von Mariera, führt diese aber zu ihrer Zufriedenheit aus und vor allem meckert er nicht, so wie etwa Michael. Bewaffnet ist er mit einem Katana, welches Ganto aber vornehmlich dazu benutzt um Löcher in den Raum zu reißen, mit denen sie sich weg teleportieren können. Bei ihm handelt es sich wohl kaum um einen Menschen, denn er besitzt komplett schwarze Augen und spitze Ohren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganto ガント
  • en Ganto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.