Charakter »

Weiblich

Charakter: Mariera
Mariera ist die Anführerin eines Diebes-Trios mit besonderem Augenmerk auf Antiquitäten und Sammlerstücke, die sie dann in ihrem geheimen Versteck verstauen; wobei das gar nicht so geheim ist, wie sie vielleicht denken mag, sondern vielmehr das Ferienhaus von Eitarou Sakuma darstellt.

Bei ihrer Berufung zeigt Mariera, im Gegensatz zu ihren Kompagnons, Gegnern gegenüber ein absolut rigoroses und schonungsloses Verhalten und verteidigt ihre Beute mit Haut und Haaren. Ihre beiden Mitstreiter Ganto und Michael hören ihr aufs Wort und stehen komplett unter ihren Pantoffeln. Alle drei besitzen übernatürliche Fähigkeiten, die Kräfte beruhen allerdings nicht auf Magie. Mit ihren psychokinetischen Fertigkeiten kann Mariera sämtliche Gegenstände bewegen und sie sogar manipulieren, wie etwa durch ihren puren Willen zerquetschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mariera マリエラ
  • en Mariera

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.