Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Saki KIJIMA
Saki ist die Maid von Wataru und wohnt mit ihm zusammen in seiner Videothek. Sie kümmert sich sowohl um Wataru als auch um die Videothek. Obwohl sie etwas tollpatschig ist, gibt sie doch immer ihr bestes. Immer wenn Hayate sie berührt oder aus irgendeiner Situation rettet, reagiert sie abweisend, da sie noch nach den alten Klischees lebt und Angst davor hat wegen den Berührungen unrein zu sein und keinen Ehemann mehr ab zu bekommen.
Ihre größte Sorge ist es, dass Wataru in die falsche Bahn abdriftet und anfängt sich für Pornos und dergleichen zu interessieren, obwohl er selber immer sagt, dass er damit nichts zu tun hat....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki KIJIMA 貴嶋 サキ
    Tätigkeiten: Meido メイド
  • en Saki KIJIMA
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Geburtstag:
17. Juli
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hayate no Gotoku!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.