Saki KIJIMA

貴嶋 サキ

Informationen

  • Charakter: Saki KIJIMA
    • ja Saki KIJIMA 貴嶋 サキ
      Sprecher: Saki NAKAJIMA
      Tätigkeiten: Meido メイド
      Alter: 20
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. Juli
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,61 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Saki KIJIMA
      Tätigkeiten: Maid

Beschreibung

Saki ist die Maid von Wataru und wohnt mit ihm zusammen in seiner Videothek. Sie kümmert sich sowohl um Wataru als auch um die Videothek. Obwohl sie etwas tollpatschig ist, gibt sie doch immer ihr bestes. Immer wenn Hayate sie berührt oder aus irgendeiner Situation rettet, reagiert sie abweisend, da sie noch nach den alten Klischees lebt und Angst davor hat wegen den Berührungen unrein zu sein und keinen Ehemann mehr ab zu bekommen.
Ihre größte Sorge ist es, dass Wataru in die falsche Bahn abdriftet und anfängt sich für Pornos und dergleichen zu interessieren, obwohl er selber immer sagt, dass er damit nichts zu tun hat.

Saki kam in das Haus der Tachibanas, als Watarus Großvater sie und ihre Großmutter, die ebenfalls eine Maid war, retteten, als diese auf der Suche nach Sakis verschollenen Eltern waren.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!