Charakter »

Weiblich

Charakter: Synclavier
Zusammen mit Miyabi aus dem Reich der Götter, wird Synclavier entsandt, um Tanarot ausfindig zu machen und sie zu zerstören, um somit zu verhindern, dass die Balance zwischen beiden Reichen gestört wird. Dabei befinden sich beide in einer Geheimmission und handeln somit auf eigener Gefahr, jeglicher Bezug zu ihren Vorgesetzten wurde beseitigt und wird von diesen geleugnet.

Sie gehört zu der Spezies der Vogeldämonen und hat schon einige Aufträge zusammen mit Miyabi erledigt, sie ist von beiden die Draufgängerische, die nicht lange überlegt, sondern sofort handelt. Als Dämonin und übernatürliches Wesen muss sie selbstverständlich über Zauberkräfte verfügen, nur hat sie leichte Probleme damit sich die genauen Zauberformeln zu merken, weshalb sie dann doch lieber auf Altbewährtes zurückgreift und das ihr auch sehr entgegenkommt: denn anstatt durch Magie an Informationen von Personen zu kommen, foltert sie sie lieber mithilfe ihrer ganzen Sadomaso-Praktiken und Gerätschaften....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Synclavier シンクラヴィア・ザ・セイレーン
    Synclavier the Siren
  • en Synclavier

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.