Charakter »

Männlich

Charakter: Fablom
Seine Stellung innerhalb der Magier-Akademie wird nie erwähnt, er ist aber offenbar Mitglied des Lehrerrates. Besonderes Augenmerk richtet er momentan auf Takuto Hasegawa, der eventuell die Kräfte der "Heiligen Mutter" besitzt, wodurch er praktisch Götter und Dämonen erschaffen könnte. Aus diesem Grund hält er auch engen Kontakt mit Gabriel und Agaliarept. Die Problematik ergibt sich daraus, dass die Anzahl an Götter und Dämonen seit jeher konstant geblieben ist und auch weiterhin konstant bleiben muss, denn ein Ungleichgewicht würde die ganze Welt ins Chaos stürzen. Der alte Mann mit dem weiß-grauen Bart lebt offensichtlich auch einen gewissen Fetisch aus, denn im Ratsraum hängt er von oben nach unten mit Eisenketten befestigt und umwickelt von der Decke herab. Außerdem scheint er ebenfalls ein riesiger Fan von Cosplay zu sein, wenngleich seine Kostüme noch normal erscheinen im Gegensatz zum Rest, so hat er den MaU-con-Wettbewerb bereits dreimal hintereinander gewonnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fablom ファバロム博士
    Tätigkeiten: Hakase
  • en Fablom
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.