Charakter »

Männlich

Charakter: Leiot STEINBERG
Der Lebemann und Einzelgänger Leiot verdingt sich als Tactical Sorcerer (Personen die mittels Magie gegen sogenannte Dämonen kämpfen) sein Brot, genießt aber in deren Zunft den zweifelhaften Ruf bei seinem Treiben zu stark zu übertreiben, dass er praktisch alle anderen in den Schmutz zieht und bei der Bevölkerung zwar Respekt auslöst, gleichzeitig allerdings auch Angst. Dazu kommt noch, dass er illegal ohne Genehmigung operiert und deswegen eigentlich ungern gesehen wird, da ihm auferlegte Regeln einfach zuwider sind.

Doch als einziger seines Berufes in der Nähe, bleibt dem Junior-Inspektor Nerin Simmons keine andere Wahl ihn um Hilfe zu bitten und so hat er sie fortan an der Backe. Denn sie hält ihn für dermaßen talentiert, dass sie ihm eine temporäre Genehmigung besorgt und hofft, dass er in Zukunft sich eine richtige Lizenz besorgen wird; sein Nachteil besteht darin allerdings, dass sie nun als seine Vorgesetzte fungiert, was ihm augenscheinlich nicht zu gefallen scheint, denn normalerweise duldet er einzig Kapel Theta an seiner Seite. Diese ist halb Mensch und halb Dämon und unterstützt ihn bei seiner Arbeit, wobei beide auch eine gemeinsame Verbindung in ihrer Vergangenheit aufweisen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leiot STEINBERG レイオット・スタインバーグ
  • en Leiot STEINBERG
    Tätigkeiten: Tactical Sorcerer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strait  Jacket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.