Leiot STEINBERG

レイオット・スタインバーグ

Informationen

Beschreibung

Der Lebemann und Einzelgänger Leiot verdingt sich als Tactical Sorcerer (Personen die mittels Magie gegen sogenannte Dämonen kämpfen) sein Brot, genießt aber in deren Zunft den zweifelhaften Ruf bei seinem Treiben zu stark zu übertreiben, dass er praktisch alle anderen in den Schmutz zieht und bei der Bevölkerung zwar Respekt auslöst, gleichzeitig allerdings auch Angst. Dazu kommt noch, dass er illegal ohne Genehmigung operiert und deswegen eigentlich ungern gesehen wird, da ihm auferlegte Regeln einfach zuwider sind.

Doch als einziger seines Berufes in der Nähe, bleibt dem Junior-Inspektor Nerin Simmons keine andere Wahl ihn um Hilfe zu bitten und so hat er sie fortan an der Backe. Denn sie hält ihn für dermaßen talentiert, dass sie ihm eine temporäre Genehmigung besorgt und hofft, dass er in Zukunft sich eine richtige Lizenz besorgen wird; sein Nachteil besteht darin allerdings, dass sie nun als seine Vorgesetzte fungiert, was ihm augenscheinlich nicht zu gefallen scheint, denn normalerweise duldet er einzig Kapel Theta an seiner Seite. Diese ist halb Mensch und halb Dämon und unterstützt ihn bei seiner Arbeit, wobei beide auch eine gemeinsame Verbindung in ihrer Vergangenheit aufweisen.

Um die zu Scheußlichkeiten stark mutierten Menschen zu vernichten, bemächtigt sich Leiot eines Kampfanzuges samt Waffe die Magie verwendet. Dieser verhindert, dass er sich während der Durchführung von Magie in genau dasselbe verwandelt, was er eigentlich jagt, wobei es auch keine absolute Sicherheit verspricht; genannt werden sie Mold Armor, doch tragen sie im Volksmund den abwertenden Namen Strait Jacket (zu deutsch Zwangsjacke).
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leiot STEINBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leiot STEINBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!