Charakter »

Männlich

Charakter: Ojisan
Der alte Mann besitzt eine kleine Tankstelle und lebt ganz in der Nähe des Café Alpha, weshalb er auch sehr gut mit deren Besitzerin befreundet ist und als Stammgast gezählt werden darf. Von seinen Freunden nur Onkel genannt, sitzt er meistens den lieben langen Tag vor seinem Geschäft und wartet darauf, dass eventuell doch mal Kundschaft vorbeischaut. Er ist von ungeheuer freundlicher Natur, was man ihm eindeutig im Gesicht ablesen kann, denn trägt er dort stets ein breites fröhliches Grinsen. Zu Alpha pflegt er beinahe ein väterliches Verhältnis, ständig hat er ein Auge auf sie, ob es ihr gut geht oder sie anderweitig Hilfe braucht. Im Gegensatz zu seinem Enkel Takahiro, der wohl noch stärkere Gefühle für sie entwickelt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ojisan おじさん
  • en Ojisan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yokohama Kaidashi Kikou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.