Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokone TAKATSU
Kokone arbeitet als Kurier für den Musashino Express-Lieferservice und bekommt den Auftrag ein Paket an Alpha Hatsuseno abzuliefern. Es stellt sich heraus, dass Kokone genauso wie diese ein Androide ist, allerdings eines neueren Modells (A7M3). Beide sind sich trotzdem auf Anhieb sympathisch.

Im Gegensatz zu ihr, weist sie wesentlich mehr Erfahrung im Umgang mit Menschen, aber vor allem mit anderen Androiden auf und die Tatsache, dass sie sich ihren Namen selber verliehen hat, verstärkt den Eindruck nochmals sie wäre schon bei ihrer Fertigstellung mit wesentlich mehr Sozialverhalten ausgerüstet worden. Beide halten seit ihrem ersten Treffen regelmäßig Kontakt über Briefverkehr und sie kommt Alpha darüber hinaus in gewissen Abständen sogar besuchen. In dieser Zeit hat sie allerdings nicht nur rein freundschaftliche Gefühle für sie entwickelt, sondern scheint sogar welche auf romantischer Ebene für sie zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokone TAKATSU 鷹津 ココネ (たかつ ここね)
  • en Kokone TAKATSU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yokohama Kaidashi Kikou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.