Charakter »

Weiblich

Charakter: Alpha HATSUSENO
Als ihr Besitzer sich unvermittelt auf eine Reise begibt, übernimmt Alpha dessen kleines Café, weit abgelegen von jeglicher größeren Stadt, mitten im Nirgendwo in einer weitläufigen Ortschaft. Geboren als Androidin und benannt nach dem Modellnamen ihres Typs (A7M2; der Nachname entstammt ihrem Besitzer) weist sie trotz ihres hohen Alters kaum Kenntnisse über die Grenzen der Ortschaft hinaus auf und ist bisher lediglich mit einer Handvoll Personen in Kontakt getreten.

Sie ist ungemein wissbegierig, immer freundlich und liebt es ein Gespräch mit anderen Personen führen zu können, auch wenn sie in diesem Gebiet noch einigermaßen unerfahren ist und zeigt dabei bemerkenswerte gefühlsbetonte Eigenschaften für einen Androiden. Ihr Pech ist dabei allerdings, dass sich kaum ein Kunde in ihr Café verirrt und sie so fast den ganzen Tag alleine damit verbringt darauf zu warten, dass doch mal jemand vorbei schneit, dabei einen Kaffee nach dem anderen schlürft (und somit praktisch ihre beste Kundin darstellt) und über dieses und jenes nachdenkt. Das ändert sich als sie die zufällige Bekanntschaft mit Kokone Takatsu macht, ebenfalls eine Androidin genauso wie sie, aber die erste in Alphas ganzer Existenz, die sie bislang gesehen hat. Zu ihr schließt sie nicht nur Freundschaft, es steigt mittels des Inhalts des mitgebrachten Paketes auch ihr Interesse die Welt zu erkunden: ein Fotoapparat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alpha HATSUSENO 初瀬野 アルファ (はつせの あるふぁ)
  • en Alpha HATSUSENO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yokohama Kaidashi Kikou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.