Charakter »

Männlich

Charakter: Tabool
Tabool stammt aus demselben Dorf wie Nabuca und wurde zur selben Zeit in die Armee von Hamdo verschleppt, wo er sich nun in derselben Einheit befindet. Deshalb hat Tabool zu diesem noch den stärksten Bezug, ist aber dennoch auch äußerst eifersüchtig auf Nabuca. Im Training ist er Nabuca immer unterlegen und muss ihn in seiner Einheit zudem als seinen Führer akzeptieren. Doch damit kann Tabool sich keineswegs abfinden, da er selbst darauf aus ist der Anführer zu sein.

Tabool hat ein schwaches Selbstwertgefühl und wird jedes mal rasend vor Wut, wenn er gegen Nabuca verliert oder sich anhören muss, wie Nabuca gelobt wird und erfreut sich an jeder kleinen Schwäche die Nabuca preisgibt und macht sich darüber lustig. Das ständige Gerede, über die Rückkehr in ihr Heimatdorf, macht Tabool ebenfalls rasend und wütend, da er selbst keinen Wert darauf legt zurück zu kehren. Er hat sich mit seiner Situation als Kindersoldat schon seit langem abgefunden und ist innerlich abgestumpft. Jemanden zu töten oder zu foltern macht ihm nicht das geringste mehr aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tabool タブール
  • en Tabool
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Tabool
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.