Charakter »

Weiblich

Charakter: Ou
Die weibliche Seite des Phönix, einer der drei stärksten Tayutai, die von Kikuramikami vor etlichen Jahren in dem alten Relikt versiegelt worden waren. Nach der Entbannung wurde sie aus bestimmten Gründen von der männlichen Seite getrennt, die sich nun vorwiegend auf dem Kopf von Yumina Takanashi befindet. Im Gegensatz zu ihrem Pendant ist sie aber nicht so freundlich eingestellt, greift lieber Yuuri und seine Freunde mithilfe einer Schar krähenähnlicher Kreaturen an und sorgt auch anderweitig für mächtig Chaos. Dabei verfügt der rote weibliche Phönix über die gleichen Fähigkeiten wie der männliche und kann demnach ebenfalls die Luft manipulieren und hat darüber hinaus scheinbar mit ihrem "Partner" noch ein Hühnchen zu rupfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou 凰 (おう)
  • en Ou

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.