Charakter »

Weiblich

Charakter: Nue
Dieser Tayutai gehört zu den drei Stärksten (unter diesen nimmt es aber die Position des Schwächsten ein) und hat demnach schon in der Vergangenheit Mashiro das Leben schwer gemacht. Dieses Mal überfällt Nue aus zunächst unklaren Gründen die Mädchenschule Flawless und trifft somit abermals auf ihre alte Feindin. Es ist ein Spezialist in Sachen Illusionen und bedient sich kleiner schwarzer Spinnen, um seine Pläne verwirklichen zu können, hat darüber hinaus aber noch die Fähigkeit Blitze verschießen zu können. Nue besteht aus einer geleeartigen Masse, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Amöbe aufweist, in der einzig deren Maske hervor sticht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nue 鵺 (ぬえ)
  • en Nue

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.