Kotonoha KATSURA

桂 言葉

Informationen

  • Charakter: Kotonoha KATSURA
    • ja Kotonoha KATSURA 桂 言葉 (かつら ことのは)
      Sprecher: Tae OKAJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. Januar
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,57 m
      Körpermaße: 102 - 60 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Kotonoha KATSURA
      Tätigkeiten: Student
    • de Kotonoha KATSURA

Beschreibung

Kotonoha fährt jeden Tag mit dem Zug zur Schule, wobei ihr schon seit längerem ein mitfahrender junger Mann aufgefallen ist, der die Uniform ihrer Schule trägt und sich für sie zu interessieren scheint. Sie selbst empfindet genauso, ist aber viel zu schüchtern um die Initiative zu ergreifen - erst durch die Bemühungen von Sekai Saionji kommt der Kontakt zwischen Makoto und Kotonoha zustande. Sie ist ein Mädchen mit einer sehr klischeehaften Vorstellung von Romantik und Liebe, und zudem noch mit einer tief sitzenden Unsicherheit behaftet, da sie von der Mittelschule an immer wegen ihrer im Verhältnis zu den Mitschülerinnen weiter voran geschrittenen körperlichen Entwicklung (sprich: wegen ihrer großen Brüste) gehänselt wurde.

Auch heute noch wehrt sich die eigentlich fleißige Schülerin, die leidenschaftlich gerne liest und sich auch noch im Schüler-Komitee engagiert, nur selten, wenn man sie verbal attackiert, denn auch an der jetzigen Schule ist sie Mobbing ausgesetzt - seitens Otome Katou und ihrer Clique. Da sie sehr sensibel, wenn nicht sogar psychisch labil, ist und über wenig Selbstbewusstsein verfügt, ist sie ein leichtes Opfer und wird von ihren Quälgeistern auch des Öfteren für irgendwelche Gefälligkeiten ausgenutzt, die sie ihnen mit gesenktem Kopf und ohne Widerworte gewährt. Ganz im Gegensatz dazu verläuft ihr Familienleben recht harmonisch: ihre Eltern sind wohlhabend und auch wenn sie nicht oft zu Hause sind, hat sie noch ihre kleine Schwester Kokoro, mit der sie zusammen lebt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!