Charakter »

Männlich

Charakter: Paya-Tan
Diese hunde-ähnliche Kreatur ist das "Good Luck"-Maskottchen von Punie Tanaka aus Waku-Waku, dem Dorf der Maskottchen. Auf seiner Stirn trägt es ein Horn, besitzt süße Schlappohren und verhält sich auch ansonsten wie ein Wesen, mit dem man sofort knuddeln und schmusen möchte. Durch seine herzallerliebste Art gepaart mit der süßen quietschigen Stimme verursacht er natürlich auch gleich bei Tetsuko Koku Freudensprünge.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Paya-Tan パヤたん
  • en Paya-Tan
    Tätigkeiten: Mascot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.