You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Magical Witch Punie-Chan
Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt es viele Personen, die Punie am liebsten tot sehen würden. Die kleine Punie nimmt das aber auf dem Weg zur Königin gerne in Kauf. Denn sie weiß sich durchaus zu wehren und das nicht nur durch ihre magischen Kräfte, denn sie ist auch ohne ihre Kräfte jemand, den man nicht reizen sollte...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kasoki

#610050
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#403156
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ihr mögt Parody Anime im Magical Girl Style? Ihr liebt Dokuro-Chan, Kogumi-chan, Poemi-chan und Excel?
Dann ist Punie-chan genau die richtige für euch!
Avatar: UNinaran

#237974
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Er ist schon ziemlich abgefahren dieser Anime. Eine kleine gewaltätige Göre die alles zur Sau macht. Für zwischendrin definitv eine sehr lustige Abwechslung :D Besonders angetan hat es mir das "Gemüse" xD
Avatar: TrNBK

#86699
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: levishadow

#18012
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
kurz gesagt:
Selten so dermaßen gelacht!!

Gewisse Sachen erinnern stark an Dokuro-chan, nur das Dai Mahou Touge dabei noch süßer und noch brutlaer ist.
Auf das die Knochen brechen mögen!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dai Mahou Touge
    大魔法峠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.03.2006 ‑ 21.03.2007
  • Englisch Magical Witch Punie-Chan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.2008
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Daimaho Toge, Great Magical Gap

Bewertungen

  • 16
  • 37
  • 72
  • 51
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen225Klarwert2.83
Rang#3128Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: PepeRPepeR
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.