Rob Lucci

ロブ・ルッチ

Informationen

Beschreibung

Rob Lucci ist einer der vier Werkmeister am Dock Nr.1, der Galley-La Firma. Er ist stets sehr adrett gekleidet und komplett in schwarz, Zylinder, Krawatte und einen feinen Anzug. Immer dabei seine Taube Hattori, die als Sprachrohr für ihn fungiert, denn selber vermeidet er es lieber zu reden, stattdessen benutzt er seine Fähigkeiten als Bauchredner. Trotzdem gehört er zu den besten Schiffszimmerleuten von ganz Water 7.

Rob Lucci ist in Wirklichkeit ein Mitglied der Cipherpol Nr.9, deren Aufgabe es ist die Blaupause der Pluton zu finden. Seit seinen jungen Jahren als 13-jähriger Bengel arbeitet er für die Weltregierung und schon damals war er erschreckend stark und kaltherzig. Er ist bei weitem das stärkste Mitglied der CP-9, dieses wird nur noch durch seine unbarmherzige und gleichgültige Art getoppt, so wirkt er noch emotionsloser und ablehnender, als bei seiner Tarnung als Schiffszimmermann.

Die Rokushiki-Fähigkeiten beherrscht er praktisch bis zur Perfektion und beherrscht sogar eine weitere versteckte Fähigkeit, das Rokuougan, die ähnlich funktioniert wie das Impact-Dial.


Teufelsfrucht: Katz-Katz-Frucht, Modell: Leopard (Neko Neko no Mi, Model: Leopard; ネコネコの実 モデル:豹 (レオパルド)

Durch die Teufelsfrucht ist Rob Lucci dazu in der Lage sich in einen Leoparden zu verwandeln, wodurch er seine Rokushiki-Fähigkeiten noch besser zur Geltung bringen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!