Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Rob LUCCI
Rob Lucci ist einer der vier Werkmeister am Dock Nr.1, der Galley-La Firma. Er ist stets sehr adrett gekleidet und komplett in schwarz, Zylinder, Krawatte und einen feinen Anzug. Immer dabei seine Taube Hattori, die als Sprachrohr für ihn fungiert, denn selber vermeidet er es lieber zu reden, stattdessen benutzt er seine Fähigkeiten als Bauchredner. Trotzdem gehört er zu den besten Schiffszimmerleuten von ganz Water 7.

Rob Lucci ist in Wirklichkeit ein Mitglied der Cipherpol Nr.9, deren Aufgabe es ist die Blaupause der Pluton zu finden. Seit seinen jungen Jahren als 13-jähriger Bengel arbeitet er für die Weltregierung und schon damals war er erschreckend stark und kaltherzig. Er ist bei weitem das stärkste Mitglied der CP-9, dieses wird nur noch durch seine unbarmherzige und gleichgültige Art getoppt, so wirkt er noch emotionsloser und ablehnender, als bei seiner Tarnung als Schiffszimmermann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rob LUCCI ロブ・ルッチ
    Tätigkeiten: Shipwright
  • en Rob LUCCI
  • de Rob LUCCI
    Tätigkeiten: Schiffszimmermann

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
2. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Water 7

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.