Charakter »

Weiblich

Charakter: Anego's Band
Die Mädchengang unter Führung Anegos, die in der Klasse von Punie ihr Unwesen treibt, besteht aus einer Reihe grotesker und skurriler Gestalten. Während die grün-haarige noch recht normal wirkt, präsentieren sich die anderen bei ihrem ersten Auftritt als Angehörige eines Zombie-Horrorfilms. So ist ein Mädchen dabei, dass man in etwa mit einem weiblichen Matrosen vergleichen kann, passend dazu eine Tätowierung in Anker-Form, aber außer der Stimme, sieht sie eher aus, wie ein großer muskelbepackter Mann. Aber auch die restlichen stehen dieser in Nichts nach und tragen entweder 2 riesige Narben im Gesicht, Nägel im Kopf oder sehen schon halbtot aus. Allesamt sind sie wie Anego äußerst gewaltbereit und haben sich zum Ziel gesetzt Punie eine gewaltige Abreibung zu verpassen; wobei das noch harmlos ausgedrückt ist, denn sie machen mit schweren Eisenketten und Motorsägen auf diese Jagd.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anego's Band
  • en Anego's Band
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.