Charakter »

Weiblich

Charakter: Toshie TAKAYAMA
Die Direktorin der Flawless-Mädchenschule, ein eigenständig handelnder Teil der Sousei-Akademie, zeigt starkes Interesse daran, dass Mashiro ihrer Schule beiwohnt, so hat sie beim Schul-Einstellungstest das beste jemals erzielte Ergebnis abgeliefert und vor allem bei altertümlicher japanischer Geschichte bei ihr gepunktet. Diese anfängliche Begeisterung schwindet allerdings schnell, als Mashiro scheinbar Streiche in der Schule spielt: so erzählt sie allen offen heraus, dass sie eine Tayutai bzw. eine Gottheit wäre und präsentiert in der Schule ihren Schwanz und die Ohren, und meint allen Ernstes sie wären echt, was auf die anderen Mädchen mehr oder weniger abstoßend wirkt und sie es mit der Angst bekommen. Nach Frau Takayama leidet sie an Größenwahn und einer psychischen Erkrankung, die verursacht, dass sie Fantasie und der Realität nicht voneinander unterscheiden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshie TAKAYAMA 多嘉山 敏江 (たかやま としえ)
  • en Toshie TAKAYAMA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.