Charakter »

Männlich

Charakter: Sankurou KANAME
Der Schulfreund von Yuuri Mito und Ameri Kawai ist einer der wenigen, die neben der Mito-Familie um die Existenz von Tayutai und Mashiro von Anfang an Bescheid wissen. Er ist von der entspannten Sorte, die Umstände scheinen ihn kaum zu beschäftigen oder glatt zu verängstigen und auch die ganzen Gefühlsduseleien betrachtet er lieber aus größerer Distanz als sich direkt einzumischen, wobei Sankurou dann noch hin und wieder seine Meinung äußert. Seinen lässigen Charakter erkennt man ferner an seinen Kleidungsstil, neben einem Cappy trägt er liebend gerne in seiner Freizeit eine trendige kurzgeschnittene Jacke sowie sein vermutlich wichtiges Accessoire, die beiden großen Kopfhörer, die zudem seiner Leidenschaft für Musik Ausdruck verleihen. Denn Sankurous größter Wunsch ist es später einmal Musiker zu werden, wofür er schon fleißig probt und sich das Gitarrespielen beigebracht hat, ganz erfolglos verläuft seine angestrebte Karriere dabei tatsächlich nicht. Typisch für ihn sind des Weiteren seine zusammengekniffenden Augen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sankurou KANAME 要 三九郎 (かなめ さんくろう)
    San
  • en Sankurou KANAME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.