Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuri MITO
Yuuri lebt zusammen mit seinem Vater als Wächter des Yachimata-Schreins als Shinto-Priester, der der Gottheit Kikaru-sama gewidmet ist, seine Mutter ist vor einigen Jahren verstorben. Normalerweise ist er ein ganz normaler Highschool-Schüler, der die Sousie-Akademie besucht, aber schon immer konnte er die kleinen ortsansässigen spirituellen Wesen, die Tayutai, sehen und diese vertreiben. Diese Gabe hat er als Nachfahre von Yachimata geerbt, genauso wie sein Vater, der allerdings ein wenig schluderig ist und seiner Berufung nicht mehr ganz so nachkommt, sondern lieber etwas trinken geht.

Als er solche auch in einer in der Nähe der Schule befindenden Baustelle antrifft sowie ein uraltes hölzernes Relikt auffindet, ruft das ihn auf den Plan, da sein Vater gerade mal wieder anderweitig beschäftigt ist. Doch passieren eine Reihe völlig unvorhersehbare Dinge, an dessen Ende er auf die Manifestation der Gottheit Kikaru-sama achten (die er aufgrund ihrer Affinität zu Marshmallows kurzerhand Mashiro tauft) und ihr dabei helfen muss die ganzen Tayutai und insbesondere die drei Stärksten wieder einzufangen, für dessen Unterfangen Yuuri ab sofort mit ihr trainieren muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuuri MITO 泉戸 裕理 (みと ゆうり)
    Yuu
  • en Yuuri MITO
    Tätigkeiten: Shinto Priest
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.