Charakter »

Weiblich

Charakter: Misuzu
Misuzu litt an einer Krankheit, die sie ihre Bewegungsfreiheit kostete. Sehnsüchtig ihre Katze Yuki betrachtend, wünschte sie sich so frei, wie selbige zu sein. Der Wunsch wurde erfüllt und Misuzu verschmolz mit ihrer Katze. Seitdem ist sie ein Mensch und doch kein Mensch. Cherry weiß allerdings, wie sie von ihrem Fluch befreit werden kann. Zwei die sie lieben müssen sich duellieren und der Sieger vom Dach des Hauses springen, sich dreimal wie eine Katze im Kreis drehen, dabei miauen, anschließend mit Höchstgeschwindigkeit das Dach wieder hochklettern und sie küssen. Ataru ist natürlich sofort bereit dies alles auf sich zu nehmen um die Schönheit von ihrem Fluch zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misuzu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.