Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuzou MATSUTANI
Matsutani Shuzo legt auf seinen Spitznamen, Shu, sehr viel Wert und um gleich eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, bietet er auch jedem gleich an, ihn mit Shu ansprechen.
Shu ist jemand, der immer sehr stürmisch, unüberlegt und ganz nach dem Motto „Mit dem Kopf durch die Wand“ handelt. Das zeigt sich vor allem im Sportunterricht, während den Kendo-Kampfübungen, wenn er allen Regeln zum trotz, einfach nur wild auf seinen Gegner einzuprügeln versucht. Er erkennt seine Fehler nicht, dass er dabei einfach nur seine Kraft vergeudet, ohne auch nur einen nennenswerten Treffer zu erzielen. Er ist auch so dickköpfig, dass er sich in nichts rein reden lässt und weiterhin an seine persönliche Art festhält. Mit seiner lebensfrohen Art ist er auch nur schwer unterzukriegen und wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er durch nichts davon abzubringen. Er hat seine Moralvorstellungen, an denen er in jeder noch so ausweglosen Situation glaubt und mit seinem kompromisslosem und eigensinnigem Willen, gibt er niemals auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuzou MATSUTANI 松谷 修造 (まつたに しゅうぞう)
    Shu
  • en Shuzo MATSUTANI
    Tätigkeiten: Student
  • de Shuzo MATSUTANI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.