Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichirou YOSHIMI
Jun'ichirou ist ein Freund und Klassenkamerad von Kanji und glühender Verehrer von Mina Tsukuda, deren Karriere als Fernsehmoderatorin er auf seiner Mina-Fanclub-Website dokumentiert. Er hat auch ständig seinen Laptop dabei um über die neuesten Entwicklungen auf seiner Seite ständig auf dem Laufenden zu sein. Über sein Idol gerät er regelmäßig ins Schwärmen, was Kanji für ziemlich übertrieben hält. Mit dem Auftauchen von Miina Tsukishiro eröffnet er auch für sie eine Fansite, ohne sich bewusst zu sein, dass er zweimal genau dieselbe Person anhimmelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichirou YOSHIMI 吉見純一郎 (よしみ じゅんいちろう)
  • en Jun'ichirou YOSHIMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.