Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikasa TSUKUDA
Die Mutter von Mina unterstützt die Bemühungen ihrer Tochter, ihre Träume zu verwirklichen. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann weiß sie, dass Mina nicht nur die Doppelbelastung als Schülerin und Moderatorin zu schultern hat, sondern auch noch als Superheldin der Rabbit Force unterwegs ist, auch wenn sie das nicht offen sagt - deren Kräfte werden nämlich von der Mutter an die Tochter weiter gegeben, demnach war Mikasa die vorherige Miina Tsukishiro. Jetzt kümmert sie sich aber nur noch liebevoll um ihre Familie und darum, ihren überbesorgten Mann zu beruhigen. Auf dessen Bedenken antwortet sie immer nur, dass das schon "Minas Traum seit der Grundschule" gewesen sein, worum immer es sich auch gerade handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikasa TSUKUDA 佃三笠 (つくだ みかさ)
  • en Mikasa TSUKUDA
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.