Charakter »

Weiblich

Charakter: Grieda
Ein weiteres Mädchen, das auf der Kontrollstation bzw. im Domizil des Baron Febdash als Dienerin arbeitet, wobei ihr mehr die Rolle eines Operators zukommt und sie somit etwa für die Sicherheitskontrolle und - überwachung zuständig ist. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen muss sie aber nicht lange überlegen, um zu wissen wem gegenüber ihre Loyalität höher ist, so schlägt sie sich auf die Seite der Prinzessin des Abh-Imperiums, Abriel Nei Debrusc Borl Paryun Lafiel. Die Aufgabe ihres Postens beherrscht sie ausgezeichnet, weswegen es für sie eine Kleinigkeit bedeutet den Aufenthaltsort Jintos zu lokalisieren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grieda グレーダ
  • en Grieda
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.