Seelnay

セールナイ

Informationen

Beschreibung

Die junge Frau ist einer der Dienerinnen von Baron Febdash auf dessen Weltraumstation, die sein Territorium überwachen soll und zugleich auch das Domizil des Barons darstellt. Dass nun ausgerechnet sie den exquisiten Gast, die kaiserliche Hoheit Prinzessin Abriel Nei Debrusc Borl Paryun Lafiel bedienen darf, stellt für sie natürlich eine große Ehre dar, sorgt aber gleichzeitig auch dafür, dass sie ungemein nervös wird und ihr vom bestellten Getränk gleich etwas verschüttet. Was für sie eine unentschuldbares Missgeschick darstellt und sie vor Scham am liebsten im Boden versinken würde und sich maßlos dafür entschuldigt, während Lafiel es aber als reine Nichtigkeit betrachtet.

Einst lebte sie auf einem Planeten, wo Frauen kaum Entfaltungsmöglichkeiten zugestanden und lediglich als Mütter und Ehefrauen betrachtet werden, doch befreite der Baron sie vor einiger Zeit aus diesem »Gefängnis«, weshalb sie ihn zu sehr viel Dank verpflichtet ist und ihn für einen großartigen und wunderbaren Mann hält. Zudem durfte sie auch endlich eine Ausbildung anfangen, was auch ihr kleines Missgeschick erklären lässt, denn eigentlich ist sie für die Inspizierung der Tankanlagen zuständig. Aufgrund dieser Tatsachen ist sie hin und her gerissen, als Lafiel sie darum bittet ihr gegen den Baron zu helfen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seelnay“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seelnay“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!