Beschreibung

Anime: Seikai no Senki III
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation "Hunter" wurden die verbliebenen Streitkräfte der Vereinigten Menschheit zerstört. Jintos Heimatwelt "Martine" geriet nach dem Rückzug der Vereinigten Menschheit wieder in den Einflussbereich des Abh-Imperiums. Jinto verließ daraufhin die Raumflotte, um als Graf die Verwaltung des Planeten zu übernehmen. Lafiel begleitet ihn auf seiner Reise.

Basiert auf den Romanen von Hiroyuki Morioka.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lightmaker

#118281
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit "Seikai no Senki III" präsentiert sich der mit Abstand beste, leider aber auch kürzeste Part der Weltraum-Saga. Hätte diese Serie von Anfang an die Spritzigkeit, den intelligenten Witz und die lebendige Frische dieser letzten zwei Episoden gehabt, hätte sie ein echter Hit werden können.

Was mit "Seikai no Danshou - Birth" anspruchsvoll eingeleitet wurde und mit "Seikai no Monshou" vielversprechend begann, sackte mit "Seikai no Senki" auf unterstes Mittelmaß ab. "Seikai no Senki II" brachte die Hoffnung auf Besserung zurück - aber "Seikai no Senki III" hat mich dann wirklich wieder mit der Serie versöhnen können.

Avatar: Wetter

#1446732
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seikai no Senki III war also das unvermeidliche Ende der Anime Serie, die den letzten und entscheidenen Lebensabschnitt von Lafiel und Jinto nachzeichneten: Beide haben ihren Dienst bei der Sternenflotte quitiert, um mehr Zeit für sich, aber auch um Jintos letzten Wunsch vor seinen entgültig letzten Schritt zu vollenden: Das Hyde-System, wo sich Jintos alter Heimatplanet, droht in den Sümpfen der Fehltgeiletenden Diplomatie und Arb-Hassern sich selbst zu zerstören.
Avatar: DeBaer

#14467
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben dass es 4 Jahre nach der letzten Staffel jemals eine Fortsetzung der epischen und ohne jeden Zweifel absolut großartigen Seikai no-Trilogie geben wird. Klar dass ich mich wie ein Kleinkind gefreut habe als feststand dass die Saga mit dieser OVA fortgeführt wird. Leider folgte der Freude aber auch etwas Ernüchterung als ich hörte dass diese OVA nur aus 2 mickrigen Episoden besteht und diese somit keine weitere Staffel darstellt. Und dementsprechend leidet auch die Qualität dieser Fortsetzung geringfügig unter der unbefriedigenden Erzählweise und Charakterisierung die zu den ungeliebten
Avatar: Gendo

#2281
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Seikai no Senki III
    星界の戦旗III
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.08.2005
    Studio: SUNRISE Inc.
  • xx Synonyme
    Banner of the Stars 3, Banner of the Stars III, Seikai no Senki 3

Bewertungen

  • 3
  • 18
  • 64
  • 263
  • 131
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen521Klarwert3.80
Rang#369Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FacebreakerFacebreaker
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrashCrash
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fuchs333Fuchs333
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.