Lairia

レーリア

Informationen

Beschreibung

Auf der Gosroth bekleidet Lairia den Posten des Executive Commander (Stellvertreter des Kommandierenden Offiziers). Somit kommt ihn in erster Linie die Aufgabe zu, mit Plakia Lexshue, dem Captain des Schiffes, das weitere Vorgehen zu planen, was sich sowohl auf übliche Routineprogramme als auch auf bevorstehende Kampfeinsätze bezieht. Zu seiner Vorgesetzten pflegt er ein sehr gutes Verhältnis, wenngleich sie naturgemäß nicht immer einer Meinung sind, in solchen Fällen redet Lairia aber sehr offen mit ihr und hält mit gewissen flapsigen Bemerkungen nicht hinterm Berg, das tut ihrem Verhältnis zueinander aber keinen Abbruch.

Auf der Kommandobrücke übernimmt er zusätzlich noch Navigation und den Großteil der Steuerung des Schiffes. Bei dieser Tätigkeit bekommt er Unterstützung durch Leshikuryua, dem Sord- und Radarüberwachung obliegen (und genau neben ihm sitzt), sowie Saryush und Yunseryua als Advance Guard Pilots. Genauso wie Lexhue genießt er den Respekt der ganzen Besatzung und er selber hat des Weiteren besonders ein Auge auf Jinto Linn und die junge Rekruten Lafiel geworfen, die er beide nicht nur für sehr interessant hält, sondern in Zukunft einiges erwartet.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lairia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lairia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!