Charakter »

Weiblich

Charakter: Miku MIYAMA
Miku ist Mikis jüngere Schwester. Neben Ayumu ist sie die einzige, die von der Existenz Wakkuns weiß. Sie scheint noch in weitere Mysterien eingeweiht zu sein, gibt sich allerdings oft geheimnisvoll. Miku trägt stets einen Plüschfrosch mit sich herum, der sich wenden und somit in der Kaulquappe verwandeln lässt. Miku ist teils sehr aufgedreht und anderen Personen gegenüber wird sie schnell ungezogen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku MIYAMA 深山美玖

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.