Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsu
Auf den ersten Blick wirkt Tetsu noch wie ein gewöhnlicher Highschool-Schüler, doch das täuscht, denn er ist in Begleitung eines grotesken Wesens, das unmöglich von der Erde stammen kann und von ihm dem Namen Cenco verliehen bekam; wobei dessen Herkunft völlig unklar ist. Mit diesem kommuniziert er mittels Telepathie oder ähnlichem, dargestellt durch Haare, die wie eine Antenne von seinem Kopf abstehen. Zusammen bekämpfen sie andere ähnlich aussehende Geschöpfe und deren "Besitzer" ohne dass der Grund vermittelt wird.

Tetsu glänzt vor allem mit einem eigenbrötlerischen Verhalten, in den Schulpausen hockt er fast immer alleine und döst vor sich hin, an seiner Seite einzig Cenco, den er aber natürlich vor allen zu verstecken versucht und sich deshalb in verwandelter Form bei ihm befindet, in Form eines Pandas zum Draufsitzen. Durch Zufall wird das Geheimnis allerdings durch die sehr neugierige Yuki aufgedeckt, die fortan großes Interesse an dem ungewöhnlichen Wesen zeigt, sehr zum Leid von Tetsu, denn nun ist nicht nur ihre Sicherheit in Gefahr, sondern auch seine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsu テツ
  • en Tetsu
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cencoroll

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.