Charakter »

Weiblich

Charakter: Lidia
Als kommandierende Offizierin der Streitkräfte von Rublum trägt sie die Verantwortung für die öffentliche Sicherheit im Imperium und wird vom Hohen Rat entsendet, um der Bedrohung durch Arawn und seine Gefährten Einhalt zu bieten. Die völlig in Rot gekleideten Soldaten sind dem normalen Fußvolk in jeglichen Belangen überlegen, so sind ihre Rüstungen nicht nur stärker gepanzert, sondern übertreffen sie diese auch noch in Bezug auf Stärke und Geschicklichkeit und erweisen sich so als viel widerspenstiger und bedeuten eine echte Gefahr.

Zur Überraschung Lidias trifft sie auf Albion aber auch noch auf eine gute alte Bekannte, für die sie allerdings nur noch Hass empfindet, Octavia. Einst lehrten beide zusammen die Kunst des Schwertkampfes und waren sogar miteinander befreundet, doch traten beide dennoch in einem Duell gegeneinander an, wobei der Verlierer durch dessen Tod bestimmt werden sollte. Trotz Überlegenheit blieb dieser finale Schlag jedoch seitens Octavias aus, was für Lidia einer Schmach gleich kam, die sie bis heute nicht vergessen konnte und deshalb immer noch auf Rache sinnt. So prägt dieses Ereignis auch ihren Charakter, denn gibt sie sich normalerweise stolz und hochmütig mit einem großen Selbstbewusstsein, so ist sie eigentlich immer noch voller Zorn und Wut, den sie aber dank ihrer Berufung besänftigen kann, in Anwesenheit von Octavia muss sie sich allerdings stark zusammenreißen, um nicht völlig außer Kontrolle zu geraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lidia リディア
  • en Lidia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.