Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura MORIMURA
Sakura ist Mitglied einer Punkergruppe und das Mädchen des Gruppenanführers. Ryo hat den Auftrag Sakura zu der Verlobten ihres älteren Bruder Takao zu bringen - Hiromi. Laut Hiromi ist die Hongkong Mafia hinter Sakura her, weil sich wertvolle Druckplatten in ihrem Besitz befinden (weitere Hinweise dazu => siehe bei Hiromi). Ryo findet Sakura und ihre Punkerfreunde recht schnell. Sakura ist beeindruckt von Ryos Starke und geht ohne zu zögern mit ihm. Leider vergisst Sakura, dass es ihren Ausschluss aus der Gruppe bedeutet.

Sakura ist immer noch fest im Glauben, dass sie jetzt Ryos Mädchen ist. Als Sakura von Ryo erfährt, dass Hiromi hinter dieser Aktion steckt, reagiert sie bockig. So charmant sie auch sein kann im ersten Augenblick, zeigt sie im anderen Moment ihre zickige Seite. Nicht nur, dass sie eine außerordentliche Palette an "Nettigkeiten" von Besten geben kann, ist sie gleichzeitig recht schlagfertig und gerissen. Ihre rebellische Art bringt Ryo mitunter richtig ins Schwitzen und dann haben Beide noch die Punker im Nacken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura MORIMURA
    Tätigkeiten: Student
  • de Sakura MORIMURA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.