Sakura MORIMURA

Informationen

Beschreibung

Sakura ist Mitglied einer Punkergruppe und das Mädchen des Gruppenanführers. Ryo hat den Auftrag Sakura zu der Verlobten ihres älteren Bruder Takao zu bringen - Hiromi. Laut Hiromi ist die Hongkong Mafia hinter Sakura her, weil sich wertvolle Druckplatten in ihrem Besitz befinden (weitere Hinweise dazu => siehe bei Hiromi). Ryo findet Sakura und ihre Punkerfreunde recht schnell. Sakura ist beeindruckt von Ryos Starke und geht ohne zu zögern mit ihm. Leider vergisst Sakura, dass es ihren Ausschluss aus der Gruppe bedeutet.

Sakura ist immer noch fest im Glauben, dass sie jetzt Ryos Mädchen ist. Als Sakura von Ryo erfährt, dass Hiromi hinter dieser Aktion steckt, reagiert sie bockig. So charmant sie auch sein kann im ersten Augenblick, zeigt sie im anderen Moment ihre zickige Seite. Nicht nur, dass sie eine außerordentliche Palette an »Nettigkeiten« von Besten geben kann, ist sie gleichzeitig recht schlagfertig und gerissen. Ihre rebellische Art bringt Ryo mitunter richtig ins Schwitzen und dann haben Beide noch die Punker im Nacken.

Zu Hiromi nimmt Sakura eine sehr abweisende Haltung ein. Aber dies beruht nicht auf Hass wie Hiromi vermutet, sondern simple Eifersucht einer kleinen Schwester. Ihr selbstbewusstes und starkes Verhalten ist nur eine Fassade. Sakura ist sehr stur und bleibt bei ihrer Ansicht, Hiromis Sorge um sie wäre geheuchelt. Des Weiteren wirft Sakura ihr vor nur aus Profitgier mit ihrem Bruder zusammen zu sein. Die Angst ihren Bruder an Hiromi zu verlieren und nur noch die zweite Geige zu spielen, bedrückt sie.
Ryo und Kaori sorgen dafür, dass Sakura und Hiromi ein klärendes Gespräch führen. Sakura merkt, dass Hiromi doch ein sehr warmherziger Mensch ist, fast wie eine große Schwester. Der Spuk ist für Sakura und auch für Hiromi nicht vorbei. Als Hiromi entführt wird, entschließt sich Sakura die Druckplatten aus ihrem Versteck zu holen. Doch dabei wird sie von ihrer alten Punkergruppe erwischt...

Hintergrundinformation:
Die Punkergruppe ist sehr gefährlich und gefürchtet in der ganzen Stadt. Gesetze interessieren sie nicht, auch sonst ist mit ihnen nicht zu spaßen. Wenn die Gruppe noch paar andere Leute zusammentrommelt kommen sie auf eine Anzahl von 200-300 Mitgliedern. Mitunter beliefert die Hongkong Mafia die Punker mit Waffen.
Sakura hat die Druckplatten an sich genommen, weil ihr Bruder Takao der Hongkong Mafia Rache geschworen hat. Die Angst um ihrem Bruder ist zu groß und sie wollte ihren Bruder davor bewahren in noch größere Schwierigkeiten zu geraten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura MORIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura MORIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!