Charakter »

Männlich

Charakter: Kiryuu
Ein Unternehmer, der Kazuo Saitou, Nobuto Nakajyou und Toki Mishiba anheuert, damit diese für ihn an dem ominösen Spiel "Bus Game" teilnehmen. Dabei handelt es sich um ein Spiel ausgetragen in 2 Teams jeweils mit 3 Mitgliedern, die versuchen eine CD entweder zu verteidigen ("Home") oder zu stehlen ("Away") und nach Ablauf einer bestimmten Zeit geht die Mannschaft als Sieger hervor, die sich gerade in dem Moment im Besitz dieser CD befindet. Kiryuu scheint großen Gefallen am Spiel zu haben, wobei seine wahre Intention an diesem teilzunehmen völlig unklar ist und es mehr nach einem Zeitvertreib aussieht; allerdings beinhalten die CDs schon äußerst brenzlige Informationen, die für einige Personen vermutlich sehr interessant sein könnten. Das Team hat er auch nicht rein zufällig zusammengestellt, denn alle verbindet etwas: sie sind recht jung, brauchen unbedingt viel Geld, aber haben im Fragebogen dies nicht angegeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiryuu 桐生 (きりゅう)
  • en Kiryuu
    Tätigkeiten: Businessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.