Beschreibung

Anime: Bus Gamer
Mishiba Toki, Nakajyo Nobuto und Kazuo Saitoh werden von einem Unternehmen angeheuert, um im illegalen Game-Bus zu kämpfen. Diese Gruppe von drei völlig verschiedenen Männern, die ausschließlich für ihren Lebensunterhalt mitmachen, müssen effizient zusammenarbeiten, aber ohne sich gegenseitig zu bekämpfen. Sie haben nur eine Sache gemeinsam - jeder von ihnen braucht eine große Menge an Geld für ihre jeweiligen Bedürfnisse. Um das Geld zu bekommen, müssen sie das Spiel spielen und dabei ihr Leben riskieren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#100262
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bus Gamer endet bevor es noch richtig angefangen hat und nach drei Episoden sitzt man da und fragt sich: Warum habe ich mir das überhaupt angeschaut?
Avatar: megaman

#119081
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:8
Humor:4
Spannung:6
Erotik:0
Bus Gamer ist mit den 3 Episoden einer der kürzesten Animes, die ich bisher gesehen habe, auf keinen Fall aber der schlechteste.
Avatar: icezolation

#103340
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:4
Humor:2
Spannung:4
Erotik:0
Es beginnt mit einer doch recht vielversprechenden Story, die allerdings nicht reicht um die restliche Präsentation dieses Anime zu rechtfertigen.

Mit den 3 Charakteren wurde versucht ein Team darzustellen, welches unterschiedlicher nicht sein könnte. Die Unterschiede kristallisieren sich bereits kurz nach deren ersten Treffen zwar heraus, jedoch findet keine wirkliche Charakterentwicklung statt und es bleibt oberflächlich.
Avatar: krisvonwolf

#114114
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es stimmt, der Anime ist wirklich zu kurz und ja,er hat kein richtiges Ende. Das endet aber nichts an der Tatsache, dass es sich um einer sehr guten Anime handelt.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bus Gamer
    ビズ ゲーマー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2008 ‑ 29.03.2008
    Studio: Studio Izena

Bewertungen

  • 42
  • 133
  • 98
  • 53
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen383Klarwert2.40
Rang#4761Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgeschlossen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.