Charakter »

Männlich

Charakter: HANAWA
Hanawa-sensei ist ein passionierter, junger Lehrer, der beginnt an Atarus Schule zu unterrichten. Am selben Tag beschließt auch Lum zur Schule zu gehen. Zuerst geschockt über ihre Hörner, versteht sich Hanawa-sensei darauf nicht einzusehen, dass Lum eine Außerirdische ist. Stattdessen sieht er in ihren Hörnern die Gefahr, dass sie von den anderen ausgegrenzt werden könnte und hält Ataru mehrfach dazu an sich um sie zu kümmern, weil sie sich - aus seiner Sicht - mit ihm gut auf den ersten Blick zu verstehen scheint.

Er ist zwar ein wenig weltfremd und sehr naiv, versucht aber stets seinen Schülern klar zu machen, dass sie ihre Jugend genießen sollen, was in Japan eine speziellere Bedeutung hat, da die Japaner nach der Schule nicht mehr viele freie Minuten haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HANAWA 花和 先生 (はなわ せんせい)
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.