Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Taichi YAGAMI
Taichi ist ein abenteuerlustiger Junge, der die Odaiba-Grundschule besucht und mit seiner Familie in einer Neubauwohnung wohnt. Die Ferien verbringt er gemeinsam mit anderen Schulkindern unterschiedlicher Alters- und Schulklassen in einem Sommercamp, zu dem er ein Miniteleskop und seine Schutzbrille mitbringt. Seine kleine Schwester Hikari sollte ihn eigentlich begleiten, doch die wurde krank und musste daheim bleiben.

Nachdem Taichi in der digitalen Welt strandete und auf Koromon traf, bleibt ihm nicht mehr viel Zeit sich über die reale Welt Gedanken zu machen. Stattdessen versucht er zusammen mit den anderen Kindern vorwärts zu gehen um einen Heimweg zu finden. Immer voller Tatendrang, fällt es ihm schwer zu berücksichtigen, dass er nicht alleine ist. Doch er lernt mit der Zeit, dass es nötig ist zu denken, bevor man handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Taichi YAGAMI 八神 太一 (やがみ た いち)
  • en Tai KAMIYA
  • de Tai YAGAMI

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.