Charakter »

Männlich

Charakter: Maikun
Maikun ist ein Dschinn, welcher mit Hilfe eines speziellen Zauberspruches beschworen werden kann. Nach seiner Beschwörung ist er in der in der Lage aufgrund seiner magischen Begabungen anderen Personen Wünsche zu erfüllen.
Trotz seiner Fähigkeiten wirkt er oft etwas unbeholfen und ist sehr einfach einzuschüchtern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maikun
  • en Maikun
    The Genie

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.