You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Nagasarete Airantou
Ikuto Touhouin ist 14 Jahre alt und treibt zur Zeit nur mit Hilfe eines Rettungsrings auf dem Ozean. Obendrein stürmt es heftig und es scheint keine Rettung in Sicht. Das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Jedoch scheint ihm das Glück hold zu sein - er wird an Land einer recht merkwürdigen Insel gespült. Diese Insel hat zu seinem Erstauen Einwohner und zwar ausschließlich Frauen.

Nachdem er aus dem Wasser gefischt und verarztet wird, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.

Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden will mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern von dieser Insel zu entkommen - was, dank der für ihn unüberwindbaren Strudel, unmöglich scheint. Vorerst sitzt er also fest auf dieser Insel, die ungewöhnlichste Flora und Fauna beheimatet und so manches Abenteuer für ihn bereithält.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nemesis

#53129
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich sag's gleich am Anfang... einen so witzigen Harem-Anime hab ich noch nie gesehen. Dieser Anime unterscheidet sich aber nicht nur durch seine besonders witzige Art von den vielen anderen Harem-Animes...
Nagasarete Airantou ist ein Harem-Anime, der einen etwas anderen Weg geht, als die meisten seiner Art.
Avatar: Rioukai

#178793
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als einziger Kerl auf einer Insel voller wunderschöner Frauen, ein Traum aller Männer dieser Welt!
Avatar: GaT0r

#54731
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Junge aus der modernen Welt strandet auf einer Insel, auf der nur Frauen leben.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#48035
27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nagasarete Airantou ist Shounen-Romcom in Reinkultur, natürlich inklusive Harem. Während der Manga für mich zusammen mit Love Hina und Yamada-kun to 7-nin no Majo zu meinen Favoriten in dem Genre gehört, ist die Adaption leider nicht ganz so gut gelungen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nagasarete Airantou
    ながされて藍蘭島
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2007 ‑ 27.09.2007
    Studio: feel.
  • Englisch Nagasarete Airantou
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2016
  • xx Synonyme
    Drift off to Blue Orchid Island, Casted Away - Airan Island

Bewertungen

  • 20
  • 120
  • 384
  • 550
  • 224
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.459Klarwert3.37
Rang#1257Favoriten25

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Lesezeichen
  • Avatar: CholoraCholora
    Abgebrochen
  • Avatar: Rick_090Rick_090
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.