Charakter »

Männlich

Charakter: Greed
Greed ist ein Homunkuli. Er wird auch das "Ultimate Shield" genannt, da er seine Zellstruktur so umformen kann, dass eine Art Panzerung seinen ganzen Körper bedeckt. Diese ist extrem robust, so dass normale Waffen ihn nicht verletzen können.

Allerdings hat sich Greed von den restlichen Homunkuli abgespalten, da er kein Interesse an ihren Zielen hat und sich lieber nach weltlichen Besitztümern sehnt, wie etwa Geld und Weiber. Zusammen mit den Chimeras Dorchet, Loa, Martel und Bido bildet er nun eine Einheit und ist meistens in ihrem Versteck, der Bar "Devil´s Nest" anzutreffen.

Greed ist wegen diesen Tatsachen vom Verhalten auch nicht mit den anderen Homunkuli zu vergleichen, ihm sind seine Kameraden wichtig und er hat auch kein Interesse daran Menschen des Spaßeshalber zu töten, wenn es nicht sein muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Greed グリード
    Ultimate Shield
  • en Greed
  • de Greed

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,83m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
40
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.