Charakter »

Männlich

Charakter: Fermi AMARTI
Fermi Amarti ist ein junger aufstrebender Händler, der Lowen Handelsgesellschaft, der auch Lawrence Craft angehört. Durch einen Zufall kreuzen sich seine Wege mit dem von Lawrence und Horo. Eine halbe Tagesreise von Kumerson entfernt kommt es zum ersten Zusammentreffen. Es stellt sich heraus, dass Lawrence und Horos Eintreffen in Kumerson ungünstiger Weise mit dem Radora-Fest zusammen fällt - Die Stadt ist daher völlig überfüllt. Amarti, der Horo von der ersten Sekunde an heillos verfallen ist, erklärt sich bereit für Unterkunft zu sorgen... so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Amarti scheint auf den ersten Blick ein aufrichtiger und hilfsbereiter Mensch zu sein. Zudem sind die Warenmengen, mit denen er handelt für sein sehr junges Alter enorm, was auf einiges Handelsgeschick schließen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fermi AMARTI フェルミ アマーティ
  • en Fermi AMARTY
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.