Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kazuki AIHARA
Kazuki Aihara ist der große Bruder von Nana und ein guter Freund von Kouichi Sanada, mit dem er u.a. in die selbe Klasse geht.

Kouichi und Mao kennt er schon seit seiner Kindheit und verstand sich mit den Beiden schon früher sehr gut. Als Kind hat er, genau wie Kouichi, Mao überallhin verfolgt und von ihr überreden lassen, so einige Unterfangen zu unternehmen, vor denen er Angst hatte. Dadurch konnte er jedoch so einige Grenzen überwinden.

Zu Beginn des neuen Schuljahres landet er in der Klasse 2-A und ist sichtlich erfreut, dass sein bester Freund das gleiche Los gezogen hat. Zu seinem Unglück jedoch, hat es auch Akira Hiiragi in diese Klasse verschlagen, mit dem er scheinbar nicht allzu gut auskommt, da dieser ihn überreden konnte dem Filmklub beizutreten. Heute bereut er diese Entscheidung da er dort nur schuften muss und Rollen wie z.B. einen Gorilla spielen darf, welche er als sinnlos erachtet.
Neben dem Filmklub ist er auch ein Mitglied des Fußballklubs. Allerdings absolviert er die Klubaktivitäten dort auch nicht mit purer Motivation, weswegen er von Asuka regelrecht gezwungen wird, mit ihr zu trainieren. Dennoch bleibt er bei Spielen Ersatzspieler, obwohl man ihm ansieht, das er durchaus das Potenzial besitzt Stammspieler zu werden. So sind seine Leistungen eher von seiner Laune abhängig, ob er nun gut oder schlecht spielt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki AIHARA 相原 一輝
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.